Traumhafte Idylle am Gardasee 15.09.2017 bis 19.09.2017


Traumhafte Idylle am Gardasee
Großes Ausflugsprogramm

5 Tage
26.06. - 30.06.17
15.09. - 19.09.17
Eingeschlossen zwischen zwei Bergketten, in einer Talmulde außerordentlicher Schönheit, zeigt sich der Gardasee dem Auge unvermutet in seinem tiefen Blau und bietet jedes Mal wieder eine großartige Überraschung: gerade wegen dieser Schönheit und dem Zauber, der schon im Altertum in begeisterten Tönen gepriesen wurde und noch immer die Aufmerksamkeit der Reisenden aus allen Teilen der Welt fesselt.

Im Winter 2015/2016 wurde das Haus vollkommen umstrukturiert und zu einem modernen 4* Haus aufgewertet.
Lage: An der Gardesana-Seestraße mit schönem Strand. Das Zentrum von Torri del Benaco ist 1 km entfernt und über einen Fußweg zu erreichen
Zimmer: 169 Zimmer der Standard- und Superiorkategorie, Telefon, Fön, Klimaanlage (saisonal), Sat-TV, Minibar und Safe
Ausstattung: Bar, sehr helles und freundliches Restaurant, Swimmingpool (saisonal), Gartenanlage, Wi-Fi, in der Hauptsaison Minibus ins Zentrum (gegen Gebühr), Neue Wellnessabteilung mit Sauna, Dampfbad, Hydromassage und Salzgrotte (letztere gegen Gebühr)

1.Tag:Anreise über den Brenner - Brixen - nach Torbole. Zimmerbezug.
2.Tag:Gardaseefahrt mit Bus und Schiff. Fahrt nach Malcesine, einem malerischen Ort am Ostufer des Sees mit der trutzigen mittelalterlichen Burg. Schifffahrt nach Limone, idyllisch zwischen See, Gärten, Olivenhainen und Zitronengärten gelegen. Freizeit, um durch die verwinkelten Gassen zu bummeln und Rückfahrt mit dem Schiff nach Malcesine.
3.Tag:Verona. Fahrt in die Stadt von Romeo und Julia, mit dem geprüften Guide besichtigen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im mittelalterlichen Zentrum
4.Tag:Mantua und San Benedetto Po. Fahrt nach Mantua auf einer Flussinsel im Mincio und Rundgang mit geprüfter Stadtführung. Am Nachmittag empfehlenswerte Besichtigung von San Benedetto Po.
5. Tag:Nach dem Frühstücksbuffet - über Südtirol - Rückfahrt in die Zustiegsorte.

TERMINE & PREISE:

26.06. - 30.06.1757140399
15.09. - 19.09.1757141399
EZ Zuschlag65

LEISTUNGEN:
Fahrt im SETRA Komfort Reisebus
4 x Ü/Frühstücksbuffet/Abendessen
Hotelleistungen wie aufgeführt
Ausflüge wie beschrieben

Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Pass oder Ausweis



lt. Katalog mit Halbpension

 

lt. Katalog mit Halbpension
Einzelzimmer Dusche/WC464,00 €464,00 EUR
Doppelzimmer Dusche/WC399,00 €399,00 EUR