Zitronen-Zypressen-Palmen 23.07.2017 bis 28.07.2017


Zitronen - Zypressen - Palmen
Der Gardasee - Torbole
4* Hotel La Vela

6 Tage
23.07. - 28.07.17

Eingeschlossen zwischen zwei Bergketten, in einer Talmulde außerordentlicher Schönheit, zeigt sich der Gardasee dem Auge unvermutet in seinem tiefen Blau und bietet jedes Mal wieder eine großartige Überraschung: gerade wegen dieser Schönheit und dem Zauber, der schon im Altertum in begeisterten Tönen gepriesen wurde und noch immer die Aufmerksamkeit der Reisenden aus allen Teilen der Welt fesselt.
Zur Zeit des „Grand Tour" wurde der Gardasee zum Reiseziel des Adels und der Künstler, und im 19. Jahrhundert zu einem wahren Pilgerziel. Dürer war einer der ersten, dann kamen Nietzsche, Rilke, die Gebrüder Mann und Kafka, und schließlich der große Goethe, der von ihm begeistert als „einem Wunder der Natur, einem bezaubernden Schauspiel" schrieb.
Das Klima ist dank des dämpfenden Einflusses seines Wassers mild und gemäßigt, ein für diese Breitengrade ganz besonderes Klima, das das Wachstum der duftenden Mittelmeervegetation fördert.
4* Club Hotel La Vela
Nur 300 m vom lebhaften Zentrum von Torbole und von der Seepromenade entfernt. Die 57 Zimmer des Hotels sind hell und klar, in einem frischem Stil ausgestattet, verfügen über Klimaanlage und Satelliten-TV, Safe, Minibar, die meisten sind mit Balkon ausgestattet.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eins mit großen Fenstern mit Blick auf den Pool, das andere mit einem komfortablen und gemütlichen Ambiente. Frühstücksbuffet.
1x typisches Abendessen - 1 Gala Dinner - 3 Abendessen in Buffetform.
1.Tag:Anreise über den Brenner - Brixen - nach Torbole. Zimmerbezug.
2.Tag:Fahrt entlang der Ostküste zur Halbinsel von Sirmione mit seiner mittelalterlichen Burg und den römischen Ausgrabungen. Weitere Stopps sind in Malcesine, Bardolino und Lazise vorgesehen.
3.Tag:Zur freien Verfügung in Torbole
4.Tag:Verona mit Weinprobe. In der Stadt von Romeo und Julia machen Sie mit der Reiseleitung einen Spaziergang im mittelalterlichen Stadtzentrum zur römischen Arena. Eine gesellige Weinprobe bei einem Winzer schließt den Tag ab.
5.Tag:Zur freien Verfügung oder Fahrt nach Riva mit Aufenthalt.
6. Tag:Nach dem Frühstücksbuffet - über Südtirol - Rückfahrt in die Zustiegsorte.

TERMINE & PREISE:

23.07. - 28.07.1757145495
EZ Zuschlag90

LEISTUNGEN:
Fahrt im SETRA Komfort Reisebus
5 x Ü/Frühstücksbuffet/Abendessen
Hotelleistungen wie aufgeführt
Ausflüge wie beschrieben

Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Pass oder Ausweis




lt. Katalog mit Halbpension

 

lt. Katalog mit Halbpension
Einzelzimmer Dusche/WC585,00 €585,00 EUR
Doppelzimmer Dusche/WC495,00 €495,00 EUR